Willkommen bei Klaus Kirschbaum in Köln
Willkommen bei Klaus Kirschbaum in Köln

in Arbeit: Buch

Es ist schon eine Zeit lang her, dass ich einige meiner eigenen Erlebnisse, Ereignisse in meiner Umgebung, Überraschendes um mich herum publizieren wollte. Einen Titel hatte ich nach etlichen Gesprächen mit Freunden schon gefunden und gesichert.

 

Aber erst als mir das Booklet "How to write a short story" in die Hände fiel, kam der 'Durchbruch'. Nun gibt es also nebenbei eine Menge Arbeit, bevor das Buch mit dem Titel  "Aber die Wohnung behalte ich ... " erscheinen kann.

 

Bald mehr an dieser Stelle, denn es ist ja schon einige geschrieben! Zunächst habe ich hier zu den einzelnen Kurzgeschichten (in sich abgeschlossen, aber doch vielseitig mit einander verbunden) einige Details, die schon vorgestellt werden können. Bilder, musikalische highlights, Auszüge ...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klaus Kirschbaum