Willkommen bei Klaus Kirschbaum in Köln
Willkommen bei Klaus Kirschbaum in Köln

Vom 11.11. bis Aschermittwoch ...                                 die 5. Jahrezeit

Am 11.11. um 11.11 h startet die 5. Jahreszeit in Köln... oben einige Bilder um die Mittagszeit. Zentrum ist der Heumarkt - aber um Chaos zu vermeiden, wird seit einigen Jahren dezentral gefeiert - so wird beispielsweise die Zülpicher Straße für jeden Verkehr gesperrt! Und es werden "glasfreie" Zonen eingerichtet, die hermetisch abgeschlossen sind und bei denen es an den Eingängen strenge Kontrollen gibt. In 2018 hat sich so das Chaos des Vorjahres nicht wiederholt - es war Sonntag, es gab mehr Kontrollen und schließlich regnete es nachmittags!

Hier ein ganz engagierter Schlagzeuger, der vor allem die Tänzerinnen begeisterte

Und hier unten mein erster Preis für die besten Kostüme ... originell und bildschön !!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klaus Kirschbaum