Willkommen bei Klaus Kirschbaum in Köln
Willkommen bei Klaus Kirschbaum in Köln

Anne Clark

Am 20. November 2020 um 20 h sollte Anne Clark in der Kulturkirche Köln-Nippes (Siebachstraße) auftreten und ich wollte dabei sein! So meine optimistischen Annahmen noch im Sommer 2020. Doch dann die schlechte Nachricht ... wg. ihrer Krebserkrankung wurde dieses Konzert und alle anderen abgesagt. 

 

Hier ihr typischer Sound: Our Darkness ... diese Version aus 2013. Kaum glauben, dass das Original aus den 80-er Jahren stammt: 

Anne Clark - Our Darkness (Original Version 1984)

Und das sind weitere Highlights:

Anne Clark - Sleeper in Metropolis

Anne Clark - Letter Of Thanks To A Friend

 

Nun gab es online überraschend eine gute Nachricht: Sie ist wieder fit und seit heute (14. Mai 2021) ist auch wieder Neues zu hören:  Heaven in einer neuen Version ... und hier die historische Aufnahme aus dem Jahr 1985

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klaus Kirschbaum