Willkommen bei Klaus Kirschbaum in Köln
Willkommen bei Klaus Kirschbaum in Köln

venezianische Einblicke

In der Galerie oben Einblicke in Geschäfte, Restaurants, Privatwohnungen, in eine Kirche, in historische Orte, in Freizeit, Restaurant oder in Einsamkeit der Bettler in der Nähe meines Hotels Leonardo.

Hier einige der venezianischen Einblicke ... oben in einen Hinterhof, den ich zufällig fand. Hier hat ein großartiger Architekt die frühere Struktur des Gebäudes herausarbeiten lassen. Solche Einblicke sind sonst wohl kaum zu finden ... Unten eine säkularisierte Kirche, die im Zuge der Biennale jeweils in einen Ausstellungsraum umgewandelt wird.

Hier werden die Gondeln reparoert ... aber warum sind so viele Gondoliere-Hüte an der Wand aufgereiht? Keine Antwort - es war Mittagspause ..

Unten ein Einblick in ein Spezialgeschäft für Kostüme und Assessoires des venezianischen Karnevals

Morgens bunter Obst- und Gemüsestand unter Sonnenschutz, ab mittags leer in der heißen Sonne

Einblicke in die historischen Ausstellungsräume der Biennale - abseits das Entspannungsareal (oben) und in die Ausstellungshallen.

Einblicke ohne Ende ... unten in das historische jüdische Viertel Venedigs und seine Geschichte ...

Und unten das Domizil der italienischen Linken ... ein Blick ins Innere war so abenteuerlich, dass ich lieber kein Foto geschossen habe. Die Blicke, die mir entgegen kamen, waren nicht so einladend. Beim nächsten Mal werde ich mutiger sein.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klaus Kirschbaum