Willkommen bei Klaus Kirschbaum in Köln
Willkommen bei Klaus Kirschbaum in Köln

Portraits und Schnappschüsse

Überall begegnen wir Menschen, erwartet, unerwartet, beachtet oder auch erst registriert, fast vergessen - doch dann war es ein zufälliges Foto, das uns später an bestimmte Situationen, Momente erinnert! 

Die Transprotmittel sind seit eh und je ... der Rücken (oben) oder schon das Universalfahrzeug (unten)

... oder noch das gute alte Tier zum Transport ...

nun haben wir soeben miterlebt, wie die italienische Salsiccia Rossa Piccante Spirale Grande zustandekommt ... erst das Fleisch aussuchen (Lamm und Rind hatten wir gewählt), dann die Zutaten (z.B. Fenchel, Zwiebel) benennen und die Würzdosis bestimmen ... und das schmeckt wirklich!!!

... ober Touristenvater und Touristensohn ...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klaus Kirschbaum