Willkommen bei Klaus Kirschbaum in Köln
Willkommen bei Klaus Kirschbaum in Köln

Atelier Theater

Seit 1997 ist das Atelier-Theater fest in Frauenhand. In der Roonstr. in Köln, Nähe Rudolfplatz, ist nicht nur fast täglich im Kellersaal um 20.30 h Comedy angesagt, sondern auch an mehreren Tagen in der Woche Nachwuchsförderung.

 

Wenn die Pause der Keller-Aufführung vorüber ist, beginnt oben, im Wirtzhaus, seit 2011 "Gratis und nicht umsonst". Auf der kleinen Eckbühne in Parterre machen Newcomer, die noch kein komplettes Bühnenprogramm haben, ihre ersten Bühnenversuche; ganz nah am Publikum und an vier Tagen in der Woche, aber außerhalb der Sommermonate ...

Beim FFF (FreundinnenFördererFest) am 15. Januar 2019 boten auch diese beiden Talente kleine Kostproben aus ihrem neuen Programm, oben Vicki Blau und unten Cassy Carrington, die am 26.2.2019 wieder im Atelier-Theater auftritt..

Katharina Schmidt am 23.1.2019 im Atelier-Theater zusammen mit Vicki Blau. Unten Torsten Schlosser  mit "Ich habe die Schnauze voll" - immer wieder großartig ...

Druckversion | Sitemap
© Klaus Kirschbaum